Unsere Kitten werden bei uns liebevoll inmitten der Familie aufgezogen und sind somit an alle Alltagsgeräusche wie auch an Kinder gewöhnt!

 

Wir legen größten Wert auf Wesensfeste Kitten, die auch nicht den Staubsauger scheuen ;-) Unsere Kitten separat in einem Zimmer oder gar im Freigehege zu halten kommt für uns nicht in Frage. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein das der zukünftige Besitzer ein verspieltes, schmußiges Kitten erhält und sich nicht erst damit beschäftigen muss, das Kitten zugänglich zu machen und aus dem letzten "Eck" zu kitzeln.

Um dies zu vermeiden verbringen unsere Kitten die ersten 5 Wochen bei uns im Wohnzimmer so wie in der Küche, wo sie auch an alle Geräusche gewöhnt werden.  Ab der 5 Woche beginnen dann auch die Erkundungstouren durchs ganze Haus. Tagsüber dürfen sie sich bei uns austoben, über Nacht steht ihnen dann ein Kittenzimmer zur Verfügung.

 

Zum Schutz und der Gesundheit unserer Tiere, besonders der Kitten wegen, dürfen sie erst ab der 6 Woche besucht werden da, das Immunsystem der Kleinen noch sehr schwach ausgeprägt ist und sie sich somit leicht etwas einfangen können!

 

Unsere Kitten werden 2 fach geimpft gegen Katzenschnupfe/seuche, 4x entwurmt, mit Starterpaket ihres gewohnten Futters,  einer Kopie ihres Stammbaumes sowie mit einem Tierärztlichen Gesundheitszeugnis in Ihr neues zu Hause abgegeben.

Den original Stammbaum gibt es nach der Kastrationbescheinigung vom Tierarzt.Die Kastration bei Liebhabertieren muss bis zum 12 Lebensmonat erfogen, Zuchtpreis auf Anfrage!

 

 

Wir stehen Ihnen natürlich auch nach dem Kittenkauf  in Rat und Tat zur Seite.

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!